Donnerstag, 13. Februar 2014

Nachtgedanke

Sag mir, was ich machen soll, und ich mach's. Ich will nicht, dass das so endet. Ich wollte nicht, dass es so kommt, ich wollte nicht, dass es so wird, wie es ist, und ich wünschte ich hätte die Kraft & den Mut gehabt, dir damals ehrlich zu sagen, was ich wollte. Aber so bin ich nunmal. Ich rede nicht gerne über Gefühle, zumindest nicht über meine. Ich gehe nicht gerne ein Risiko ein und wollte immer wissen, was du denkst, aber du bist wie ich und du gehst niemals ein Risiko ein. Ich war ein Mensch, über den ich mich normalerweise lustig gemacht hätte, aber alles war anders, wenn ich bei dir war. Ich habe dir oft gesagt, dass du wunderschön bist, aber ich glaube nicht, dass du jemals auch nur ahnen könntest, wie ernst ich das gemeint habe. Ich habe selten einen so faszinierenden Menschen getroffen wie dich, wobei die meiste Faszination wohl daher rührt, dass du mich so unglaublich stark an mich selbst erinnert hast & es immer noch tust. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich anderen Menschen vergeben & sie in ihrer Unvollkommenheit akzeptieren kann. Es wird sich nichts ändern zwischen uns, egal, was ich mache. Und genau deshalb

Wirst du das hier nie lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen